Fragen und Support
Zitieren to top
Habs geändert. Das kannst du aber auch selbst, indem du auf das kleine blaue Dreieck neben dem Profilnamen gehst. Smile

| Freak-Sammler | Dauergrinser & dumme Sprücheklopfer | Engelsflügelfetischist | Dämonenjägerliebling | Pyjamagegner | Professioneller UmFlachleger | Hells most wanted face – dead or alive | Tötet nichts, was einen Namen hat |Gefühlslegastheniker | Ohrfeigenkassierer | 'Idiot' | Everyone knows him | kein Dämon | Pride & Prejudice | Spitznamenverteiler | Herzensbrecher | beeindruckend konsequent im Verkacken| offiziell umarmt von Lew | Im ZweifelsRegelfall war's Cal
Zitieren to top
hatte es versucht :D hat sich aber zerhackt gehabt irgendwie bei Lynn xD bei den anderen geht es
aber danke <3
Zitieren to top
Hallöchen ^^

Ihr habt bei uns im Crimson.tears eine Anfrage auf eine Partnerschaft gestellt, der ich gern nachkommen würde. Allerdings sehe ich als Gats keinen Bereich, wo dies bestätigt werden kann. Hinterlasst bei uns im Forum doch bitte einen entsprechenden Hinweis, wo das hin gehört, denn hier gibt es keinen entsprechenden Bereich.

Viele Grüße
Mara
Zitieren to top
Huhu xD

Ihr habt im Into the dark ebenfalls eine Anfrage hinterlassen, die wir sehr gerne bestätigten würden. Auch ich kann leider in eurem Partnerbereich als Gast keinen passenden Bereich finden. Bitte teilt uns doch bitte mit wo wir diese Bestätigung bei euch hinterlassen können.

Danke und viele Grüße
Camaron
Zitieren to top
*in den jeweiligen Boards beantwortet hat* Heart

| Freak-Sammler | Dauergrinser & dumme Sprücheklopfer | Engelsflügelfetischist | Dämonenjägerliebling | Pyjamagegner | Professioneller UmFlachleger | Hells most wanted face – dead or alive | Tötet nichts, was einen Namen hat |Gefühlslegastheniker | Ohrfeigenkassierer | 'Idiot' | Everyone knows him | kein Dämon | Pride & Prejudice | Spitznamenverteiler | Herzensbrecher | beeindruckend konsequent im Verkacken| offiziell umarmt von Lew | Im ZweifelsRegelfall war's Cal
Zitieren to top
Ich versuche gerade Tyler an Adam anzu ... äh ... naja anzudocken? überall Anders nennt es sich Superaccount aber hier gehts ja auch so ähnlich, hab ich gesehen. Nur wie und wo und so? xD Danke!
Zitieren to top
Mit Adam oben auf Benutzer CP -> Etwas runter scrollen, links unten Account Switcher -> Tyler und das Passwort von Tyler eingeben und anhängen.
[Bild: http://fs2.directupload.net/images/150130/dhg6rh8g.gif]
Erhalten: Dauerkarte zum Läutern
Zitieren to top
Ahhh! Vielen dank! Hat geklappt!
Zitieren to top
Immer gerne.Smile
[Bild: http://fs5.directupload.net/images/151104/3kyzevbt.jpg]
Danke an Melli für dieses coole Set <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste