Fragen und Support
Zitieren to top
Habt ihr eine spezielle Frage zum Rollenspiel oder den Wesen? Seid ihr auf Probleme gestoßen oder wisst einfach irgendwo nicht weiter? Hier wird euch geholfen.
Wir sind das Team.
Bitte keine PNs an diesen Account, sondern direkt an ein Teammitglied
Azrael | Caleb | Damien | Polina
Zitieren to top
huhu zusammen! sagt mal, könntet ihr admins einen forenstyle machen, der nicht diese übergroße schrift hat? ich werd hier in den threads erschlagen mit riesenschrift (nutze doch zu 90% mein netbook) und empfinde das als ganz schön unangenehm.
das wär super! Wink
Zitieren to top
Hi Finn,
wir schauen, dass wir evtl demnächst ein Style erstellen können für Netbooks. Oder sonst eine Lösung finden. Smile
Auf dem PC sieht die Schrift bisher ganz normal aus...

Ich hoffe du hast ein bischen Geduld mit uns. Heart Wenn es wirklich einen komplett neuen Style braucht, kann das ein bischen länger gehen, weil gerade jetzt am Anfang noch einige Baustellen am brennen sind.
*Solange mal Kekse da lässt*

EDIT: Wenn du möchtest, teste mal den Style "Net_Horsemen"
Würde dir das schon helfen? Smile
Zitieren to top
coole sache - aber nu ists selbst hier zu klein.n könntet ihr da die schriftgröße genau zwischen eurem forenstyle und der jetzigen schriftgröße hier im style und thread einstellen? so, dass es forenstandard wie in eigentlich ziemlich jedem anderen, gängigen wäre? damit würdet ihr mir echt helfen! Smile
Zitieren to top
So kurz nur da und schon am Fragen stellen.. Blush

Im Steckbrief werden Bezugspersonen erwünscht.
Da ich ja nicht andere Chars einsehen kann frag ich direkt mal: Ist da jemand spezielles erwünscht?
Da mein Char ein Canon gesucht ist, wurde sie schon bei irgendwem erwähnt? Muss ich irgendwas oder irgendwen beachten? Oder kann ich mir einfach wen ausdenken? :D

Liebe Grüße *kekse dalass*
Zitieren to top
Als Bezugspersonen geht beides, also sowohl ausgedachte Charas, als auch vorhandene. Es reicht eine Person zu nennen. Wie sie zu den ganzen Jägern steht, kann ja auch vor den Plays besprochen werden. (Also du musst da nicht alle erwähnen)
Wenn du magst, kannst du aber gerne Caleb oder Emanuel als Bezugsperson angeben. Kann man ja per PM klären? Smile Oder auch einfach einen der vorhandenen Jäger anschreiben, wenn dir da was Gutes zu einfällt. Hier sind alle ganz kontaktfreudig. :D

| Freak-Sammler | Dauergrinser & dumme Sprücheklopfer | Engelsflügelfetischist | Dämonenjägerliebling | Pyjamagegner | Professioneller UmFlachleger | Hells most wanted face – dead or alive | Tötet nichts, was einen Namen hat |Gefühlslegastheniker | Ohrfeigenkassierer | 'Idiot' | Everyone knows him | kein Dämon | Pride & Prejudice | Spitznamenverteiler | Herzensbrecher | beeindruckend konsequent im Verkacken| offiziell umarmt von Lew | Im ZweifelsRegelfall war's Cal
Zitieren to top
Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile
Ich stells erst mal zurück, aber sobald ich soweit bin werd ich dich noch mal anhauen Smile
Zumindest ein schon bestehender Char als Bezugsperson wäre toll.
Zitieren to top
Mach das. Und wir kriegen mindestens einen hin! Heart

| Freak-Sammler | Dauergrinser & dumme Sprücheklopfer | Engelsflügelfetischist | Dämonenjägerliebling | Pyjamagegner | Professioneller UmFlachleger | Hells most wanted face – dead or alive | Tötet nichts, was einen Namen hat |Gefühlslegastheniker | Ohrfeigenkassierer | 'Idiot' | Everyone knows him | kein Dämon | Pride & Prejudice | Spitznamenverteiler | Herzensbrecher | beeindruckend konsequent im Verkacken| offiziell umarmt von Lew | Im ZweifelsRegelfall war's Cal
Zitieren to top
whohoo, zitate! sehr, sehr cooles add-on. ich glaub, ich hab inzwischen schon alle im header mehrfach durch. ich möchte meeehr zitate! :D Wink
Zitieren to top
Dann poste mehr Zitate in den Zitatethread Tongue
Da kriegen wir sie nämlich her^^

Und danke *g* Wir mögen die Zitate auch^^
[Bild: http://i660.photobucket.com/albums/uu326...cf1ped.jpg]
Danke für das tolle Set, Snobbie Heart
Zitieren to top
gibs nen Aufräumthread? wenn ja hab ich ihn nich gesehen :D
aber was anderes gesehen
http://testblood.timetowrite.ch/showthread.php?tid=228
Eri ist ja nicht mit ^^ also kann des erstmal ins Archiv
[Bild: http://fs1.directupload.net/images/150322/k4g35hir.png]
Batman´s offizielles, einziges und wahres Erigotchi
Zitieren to top
Erledigt.Smile
[Bild: http://fs2.directupload.net/images/150130/dhg6rh8g.gif]
Erhalten: Dauerkarte zum Läutern
Zitieren to top
Hey,
ich würde gerne für kurze Zeit einen NPC spielen, damit Lulu mit ihrem Engel ihre Story in fahrt bringen kann. Gibt es irgendwie ne möglichkeit das zu machen?
Vielen Dank
Zitieren to top
Hey,

wir haben einen NPC Account angelegt: Klick

Es sollte aber nicht mehr als eine Szene sein. Wenn es eine längere Geschichte werden soll, müsstest Du einen Chara basteln (der dann irgendwann draufgeht oder so). Aber vielleicht reicht's ja schon zum Einsteigen. Smile Wenn nicht, meldet euch, dann gucken wir weiter.

LG Nica
Zitieren to top
Tag,
ich passe gerade ein Gesuch von Asmodeus an und stelle fest, dass ich seinem Casanova eine Fähigkeit angedichtet hatte:

Zitat:Es war ein alter Vampir, der den guten Giacomo wandelte. Und der entwickelte eine erstaunliche vampirische Gabe: die Möglichkeiten, zwischen seinen Lebensphasen zu wandeln. Und weil er wie Asmodeus ein Freund schöner Dinge war, führte ihn sein erster Ausflug in sein Leben als junger, schöner Mann. Dabei ist er meist geblieben; was bringt es schon, ein alter Greis mit verfallendem Körper zu sein.

Wie steht ihr dazu? Ich hatte mir das überlegt, weil ich wollte, dass Asmodeus Casanova erst in einem gewissen Alter verließ - nur so finde ich die Geschichte spannend. Asmodeus muss davon ausgegangen sein, dass Casanova draufgeht. Blöd wäre aber eben auch, wenn er dann erst gewandelt wurde und in diesem entsprechenden Alter "feststeckt". Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Im Endeffekt geht es mit darum es irgendwie hinzubekommen, dass Casanova recht spät gebissen wurde, aber eben jugendliches Aussehen wiedererlangt hat. Heart
Zitieren to top
Nur der Übersicht halber, hat sich ja erledigt, da er nun Phönix ist. Smile

Zitieren to top
Hallöchen,

da ich nicht weiß wohin sonst schmeiß ich es einfach hier rein.
Leider muss ich darum bitten das Finn wieder gelöscht wird :/
Ich hatte gehofft das ich die Zeit habe, aber wie sich heraus gestellt hat habe ich sie in absehbarer Zeit nicht wirklich und ich finde es blöd einen Charakter zu haben, mit dem man alle immer nur warten lässt.

Ich hoffe, man ist mir nicht all zu böse und wenn ich wieder mehr Zeit habe führt mich mein Weg vielleicht hier her zurück.

Vielen Dank und liebe Grüße
Lin
Zitieren to top
Hey Lin!

Das ist schade, zu hören. Aber RL geht natürlich immer vor. Vielen Dank jedenfalls für's Bescheid sagen und wir löschen Fianna dann mit der nächsten Blacklist. Vielleicht sehen wir Dich ja irgendwann wieder; bis dahin auf jeden Fall alles Gute.

Nica vom Team Smile
Zitieren to top
Hallöchen zusammen Smile

Wenn etwas in Schottland spielt, muss ich doch mal herum stöbern - Mir fehlt nur noch eine super duper zündende Idee. Um dieser auf die Sprünge zu helfen, habt ihr evtl. eine Übersicht, wer / was hier schon alles vorhanden ist? Sicher habt ihr die, aber dank der Wärme und dem Eismangel bin ich daran sicher schon zich Mal vorbei gelaufen.

Cheers
Kali
Zitieren to top
Hey Kali!

Schön, dass Du hergefunden hast. Oben auf der Seite, links unter dem Headerbild findest Du das Drop down Menü Navigation & Listen. Dort gibt's einmal eine Übersicht nach Wesen, nach Gesinnung, nach Geschlecht und auch eine Mitgliederliste mit (faaaaast vollständigen xD) Kurzbeschreibungen zu jedem Charakter. Das sollte zum Stöbern mal genügen. Smile

LG Nica

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste