Keine Angabe
Beiträge aller Accounts: 0
Huhu Nica ^^
Ah, ich Blindfisch ^^ Bei meinem lütten Monitor läuft die Schrift davon in das Zitatefeld, daher also habe ich es übersehen. Super, ich bin dann vorerst bedient 
Eines aber noch: Bei eurer Wanted/Unwanted Liste steht jetzt nicht, ob Menschen spielbar sind (oder eben nicht), die mal von einem Dämon besessen worden waren. Für so ein Kerlchen suche ich aber seit geraumer Zeit schon ein Board. Wenn das möglich ist, würde ich demnächst mal gen Charavorstellung wandern ^^
LG
Kali
Super Moderators
Beruf|Aufgabe: Todbringer
Beiträge aller Accounts: 693
Kein Problem, dafür gibt's doch den Fragenthread.
Und ja, klar. Ehemalige Besessene sind spielbar. Es spricht jetzt per se nichts dagegen. Wir gucken dann einfach wie bei jeder Charaktervorstellung, wie es sich integrieren lässt.
Keine Angabe
Hoi ihr Lieben,
ich liebäugel schwer mit einem eurer Canon-Gesuche ... das gefallene Engelchen aus der Verschwörertruppe  Ich bin mir aber nicht ganz so sicher, ob ich alles richtig verstanden habe und wollte deshalb ein paar Fragen loswerden.
Sehe ich das richtig und ein Engel ist nach dem Fall all seiner übernatürlichen Kräfte beraubt und damit quasi ein Mensch (wenn auch u.U. einer mit ein paar tausend Jahren Berufserfahrung - ist ja auch schon mal was xD)? Oder hat es da noch Besonderheiten oder so ne Art Restkräfte, die zu berücksichtigen wären? Und wenn er auf menschliches Maß reduziert ist - kann er dann überhaupt andere übernatürliche Wesen (Dämonen und ähnliches Gesocks) als solche erkennen? Wird er im Gegenzug denn von anderern Wesen als ehemaliger Engel erkannt?
Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich euch dankbar 
LG Ani
User
Geburtsort: From Heaven To Hell
Beruf|Aufgabe: Yellow Eyed Demon
Alter|Geburtstag: One Of The First Ex-Angels
Beiträge aller Accounts: 2.378
Huhu Ani,
da freut sich Belial aber.
Zu deinen Fragen:
Die Kräfte verliert ein Engel mit dem Fall komplett, d.h. er ist nichts weiter als ein 'Mensch'. Was die Erinnerungen betrifft kommt es darauf an, wie der Engel gefallen ist. Bei der aus dem Gesuch macht es Sinn, dass sie zum Zeitpunkt ihres Falls eine menschliche Hülle besessen hat, d.h. sie lebt nun in dieser Hülle weiter, hat aber ihre Kräfte und Flügel verloren. Die Erinnerungen sind jedoch noch da.
Erkannt werden sie von anderen übernatürlichen Wesen nur als 'Mensch', außer sie treffen jemanden, der weiß, wie sie aussah, also quasi sie als Engel in dieser Hülle bereits kannte.
Sie kann andere Wesen nicht sofort 'erkennen', durch ihre Erfahrung sollte es ihr jedoch leichter fallen herauszufinden, um was es sich bei ihrem Gegenüber handelt.
Hin und wieder - unbewusst - kann sie Stimmen in ihrem Kopf hören, weil sie nicht völlig von ihren ehemaligen Geschwistern getrennt ist. Das kann sie jedoch nicht bewusst steuern und oft auch nicht verstehen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Ansonsten, zögre nicht, weiterzufragen!
LG
Keine Angabe
Heiii .. das ging aber fix mit der Rückmeldung!  Danke Belial^^
Und im wesentlichen läuft es auch darauf heraus, was ich erwartet habe ... passt mir gut in den Kram und damit würde ich das Gesuch gerne übernehmen - könnt ihr mir das Engelchen bitte reservieren? Wird aber wahrscheinlich bis zum WE dauern, bis ich mich ernsthaft an den Steckbrief setzen kann.
Ach ja ... und könnte ich ein anderes Ava verwenden? Ich mag lieber was dunkelhaariges für den Char. Wenn nicht, kann ich aber auch mit Uma leben
LG Ani
Ui toll .. es gibt hier ja sogar nen Gefallener-Engel-Smiley:
Super Moderators
Geburtsort: Land Of Monsters: Transylvania
Beruf|Aufgabe: Hunting Evil Down
Alter|Geburtstag: Survived Almost 27 Years
Klaro, wir sind immer flott..
Ich reserviere sie dir liebend gern! Welche Avaperson magst du denn haben? Du hast da (fast) freie Auswahl.  Dann reserviere ich sie dir gleich mit.
Und kein Stress, du hast ja Zeit bis der Stecki fertig sein muss.
| Freak-Sammler | Dauergrinser & dumme Sprücheklopfer | Engelsflügelfetischist | Dämonenjägerliebling | Pyjamagegner | Professioneller UmFlachleger | Hells most wanted face – dead or alive | Tötet nichts, was einen Namen hat |Gefühlslegastheniker | Ohrfeigenkassierer | 'Idiot' | Everyone knows him | kein Dämon | Pride & Prejudice | Spitznamenverteiler | Herzensbrecher | beeindruckend konsequent im Verkacken| offiziell umarmt von Lew | Im ZweifelsRegelfall war's Cal
Keine Angabe
Fein^^ Ich danke Dir
Avaperson habe ich noch nix bestimmtes ... da tu ich mich mich immer extrem schwer mit - aber ich fang sowieso erstmal mit dem Steckie an und schau dann erst, welches Gesicht dazu passt
Super Moderators
Okay, das geht natürlich auch. 
Da bin ich mal gespannt.
| Freak-Sammler | Dauergrinser & dumme Sprücheklopfer | Engelsflügelfetischist | Dämonenjägerliebling | Pyjamagegner | Professioneller UmFlachleger | Hells most wanted face – dead or alive | Tötet nichts, was einen Namen hat |Gefühlslegastheniker | Ohrfeigenkassierer | 'Idiot' | Everyone knows him | kein Dämon | Pride & Prejudice | Spitznamenverteiler | Herzensbrecher | beeindruckend konsequent im Verkacken| offiziell umarmt von Lew | Im ZweifelsRegelfall war's Cal
User
Beruf|Aufgabe: Sekretärin
Alter|Geburtstag: mehr als 6000 Jahre
Beiträge aller Accounts: 1.058
mag wahrscheinlich jetzt ne Blöde Frage sein, aber ich finds nicht xD
Wo oder Wie markiere ich fertige Szenen? Oder wo geb ich Bescheid? ^^
Super Moderators
Sags uns einfach. Entweder privat oder hier. :D
User
Beruf|Aufgabe: Sekretärin
Alter|Geburtstag: mehr als 6000 Jahre
ahsu na dann :D is ja simpel xD
Das Engelrettungskommando wäre fertig ^^
Super Moderators
Done.
Keine Angabe
Hallo Ihr Lieben~
Wahrscheinlich fragt sich jetzt ein jener, was macht das komische Wesen so spät noch auf und die Antwort ist simpel: Ich hab da ein Gesuch entdeckt, dass mein Interesse geweckt hat xD
Und zwar handelt es sich hierbei um das Canon-Gesuch "Die hohen Engel"
und noch genauer um Jophiel^^
Ich würde Jophiel gerne übernehmen - wohl aber als männlichen Zeitgenossen.
Ich würde gerne in der asiatischen Avatarwahlschiene bleiben, bin mir da aber noch nicht ganz sicher wen ich nehmen möchte
Allerdings, da ich Freund davon bin mir vorher schon mal ein bisschen den Steckbrief vor zu schreiben, hab ich doch noch ein paar Fragen.
Nummer eins wäre:
Da er kein Gefolge hat, dürfte ich mir selber eines zusammen suchen oder eher nicht?
Ich hab die Finger nicht still halten können und Google angeworfen, das mir anschließend einen Herren Metatron ausgespuckt hat - den hätte ich auch als Bezugsperson angegeben - aber ist es denn möglich den hier zu spielen bzw. dann gegebenen Falles als Gefolgschaft für Jophiel zu rekrutieren?
Und Nummer zwei wäre:
Sind die 7 aus dem Gesuch denn Geschwister? Bzw. kann man sie als solches ansehen?
Nummer drei:
Wie viel Zeichen möchtet ihr beim Lebenslauf denn in Etwa?
Das reicht denk ich erst einmal mit Fragen - bevor ich vor lauter Hibbeligkeit hier noch den halben CB poste.
Liebe Grüße
Neki
Super Moderators
Geburtsort: Himmel (wenn man so möchte)
Beruf|Aufgabe: Callboy & Mistkerl
Alter|Geburtstag: 2756 Jahre
Beiträge aller Accounts: 973
Guten Morgen Neki,
Erstmal freuen wir uns natürlich über dein Interesse an dem Gesuch. Ich reserviere die Jophiel einfach direkt mal schon.
Zu deinen Fragen werden wir uns kurz im Team absprechen und dann geben wir dir hier so schnell wie möglich eine Antwort.
Vielleicht schonmal soviel:
Jophiel, männlich sollte kein Problem sein 
Zeichenanzahl im LL ist bei uns frei, vielleicht nicht unbedingt einen kompletten Roman, aber eben auch nicht nur drei Sätze. Es ist uns wichtig, das man dort grob einen Einblick bekommt in das was der Charakter an "wichtigen" Eckpunkten erlebt hat. Bei einem alten Engel muss man das selbstverständlich teilweise ein wenig straffen.
Bei uns sind alle Engel von Gott erschaffen und sehen sich als Geschwister. Wir haben bereits um einiges mehr als nur die im Gesuch aufgeführten Engel an Board.
Vielleicht hilft dir hier auch die Wesensbeschreibung Engel weiter.
In diesem Sinne schonmal viele Grüsse vom Team
Ray
Super Moderators
Hallo Neki,
nun haben wir uns noch mal genauer mit deinen Fragen beschäftigt, auch wenn Ray ja schon einiges gesagt hatte.
Ein Gefolge - oder vielleicht eher einzelne Engel, die ihm unterstehen - kannst Du Dir durchaus zusammen suchen. Dazu kannst Du sowohl mit den bereits vorhandenen Engelchen Kontakt aufnehmen (obwohl die meisten schon hierarchisch eingebunden sind, denken wir), als auch welche erfinden, zu denen dann später ein Gesuch folgen kann, wenn Du magst. Das ist jedoch kein 'Muss'. Jophiel kann auch einfach als hoher Engel seiner Aufgabe nachgehen.
Metatron haben wir jedoch als eines der höchsten Himmelswesen im Kopf. Er ist Schreiber und Sprachrohr Gottes und wenn schon nicht auf einer Höhe mit den Erzengeln, dann doch direkt darunter. Mit Jophiel hat er unserer Meinung nach nichts zu tun und er kann ihm nicht unterstellt sein. Metatron ist spielbar; ein Gesuch für diesen hohen Engel wird ggf. aber vom Team erstellt, da wir ihn als Canon Chara sehen. Für die Bezugspersonen findest Du an Bord sicher schon genug Engel; beispielsweise hat sich Raphael schon mal direkt angeboten.
Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht, uns zu löchern!
LG, Nica vom Team
Keine Angabe
Hallo Ihr lieben^^
Danke schon einmal für eure schnelle Antwort und das Reservieren^^
Das mit dem Lebenslauf is klar für mich XD ich dacht nur, ob's da ne gewisse Mindestzahl gibt (findet man ja manchmal in Foren) xD Ich mein, bei einem Engel, der so alt wie die Schöpfung an sich is, is klar, dass auch einiges vorgefallen sein wird^^
Zu dem Gefolge nochmal kurz - da wäre es dann sicher auch möglich, das iwie nachträglich zu ergänzen oder? An sich werde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, wie ich dass dann am besten mache XD Also weil ich mir halt denke, dass sich auch einiges durch Inplay/Nebenplay ergeben kann diesbezüglich
Metatron kam mir deshalb in den Sinn, weil ich auf den meisten (meist englischen) Seiten eben die Info gefunden hab, dass der mit Jophiel befreundet ist. Das mit dem Schreiber hab ich auch gefunden. Anbei noch die Frage - woher ihr denn die Infos zu Jophiel speziell nehmt xD Nur zur Sicherheit, nich dass ich am Ende doch ne andere Quelle hab, als ihr^^
Aber gut, gegen Raphael hab ich dann auch nix einzuwenden als Bezugsperson^^
Dazu fällt mir dann sicher auch noch was ein.
Soweit erstmal wieder von mir
Liebe Grüße
Neki
Super Moderators
Geburtsort: Himmel (wenn man so möchte)
Beruf|Aufgabe: Callboy & Mistkerl
Alter|Geburtstag: 2756 Jahre
Beiträge aller Accounts: 973
Hallo Neki,
Wegen dem Gefolge, bisher steht ja im Gesuch auch, dass Jophiel kein Gefolge direkt hat. Das kann man sonst sicherlich noch klären. Insofern ist es für uns natürlich in Ordnung wenn du erstmal schreibst das er keins hat.
Einzelne Engel die ihm näher stehen hat er mit Sicherheit und das ergibt sich am besten während dem Spielen. 
Die müssen nicht alle im Steckbrief vorkommen.
Unsere Informationen zu Jophiel waren auch einfach aus dem Internet. Wir sind da in gewisser Weise auch flexibel, es sollte am Ende wenn möglich grob zum Gesuch passen. Aber auch das sehen wir dann wenn wir den Steckbrief lesen können.
In diesem Sinne würden wir vorschlagen, meld dich gerne einfach an und leg los. 
Wir freuen uns darauf von Jophiel zu lesen.
Viele Grüsse vom Team
Ray
Keine Angabe
Hallöchen ^^
Ich finde leider keinen entsprechenden Threat, daher bitte ich hier um die Löschung von Dylan. Irgendwie ist es mir nicht gelungen, einen Bezug zum Board herzustellen, der mich längerfristig bindet. Das kann auch daran liegen, dass ich aktuell nicht viel Zeit um mal mit zukünftigen Postingpartnern ins Gespräch zu kommen. Ich finde es auch etwas befremdlich, dass via Skype viel bequatscht wird (für mich zu viel) und ich das Gefühl habe, einiges zu verpassen, wenn man nicht dauernd dabei ist.
Ich unternehme gern zu einem anderen Zeitpunkt einen zweiten Anlauf, ihr bleibt ja sicher noch eine Weile bestehen ^^
Alles Gute
Mara
Super Moderators
Hallochen!
Wie schon im Skype gesagt: Wir finden es schade, können es aber natürlich verstehen. Nicht jedes Board ist für jeden geeignet. Vielleicht liest man sich hier noch mal oder aber woanders. Wir wünschen Dir auf jeden Fall alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Schreiben. Dylan wird mit der nächsten Blacklist gelöscht.
Liebe Grüße,
Nica vom Team
User
Geburtsort: Einst der Himmel, doch nun aus der Hölle
Beruf|Aufgabe: Beruf? Brauch ich nicht
Alter|Geburtstag: Viel zu alt für euch
http://testblood.timetowrite.ch/showthre...15#pid7215
könntet ihr hier aus Lynn Ava machen xD oder löschen? je nachdem was geht
|