Blacklist
Zitieren to top
Gelöscht wurde:

Loki - auf eigenen Wunsch
Wir sind das Team.
Bitte keine PNs an diesen Account, sondern direkt an ein Teammitglied
Azrael | Caleb | Damien | Polina
Zitieren to top
Blacklist

Folgende Charaktere haben bis einschließlich 06.10. Zeit, im RPG zu posten, ihre Bewerbung einzureichen oder anderweitig Kontakt mit einem Teammitglied aufzunehmen. Ansonsten werden sie gelöscht.

Fehlende Bewerbung

Aleera
Jamie
Leigh

Inaktivität

Eric
Eva
Jade

Auf eigenen Wunsch

Dylan
Fianna
Tisiphone
Davina
Nivos
Neliel

Sollte jemand versehentlich auf der Blacklist gelandet sein, meldet euch bitte hier, damit wir euch streichen können. Meldet euch ebenso, wenn ihr gepostet oder eure Bewerbung noch fristgerecht fertig gestellt habt.

Liebe Grüße,
das Team
Wir sind das Team.
Zitieren to top
Hi.
Eva bitte streichen. Nivos könnt ihr löschen. Ich bekomme ihn hier nicht ganz zustande.
Zitieren to top
Hi Marie Smile

In Ordnung. Wir haben Eva aus der BL gestrichen und Nivos wird dann gelöscht.
Manchmal will es halt einfach nicht mehr^^
Zitieren to top
Haii ...

Jade könnt ihr von der Liste streichen. Ich komme die Tage wieder online (und stelle Leighs Stecki dann auch rein)
Hatte Private- Beziehungs- und Berufliche Probleme. Da sich abgesehen von einem alles wieder geregelt hatt, und ich die nächsten zwei Tage dann frei habe, geht es bei mir wieder vorran.

Sorry nachträglich.
Zitieren to top
Beide gestrichen Smile
Zitieren to top
So meine Lieben, ich habe mich entschieden :D
auch wenns schwer ist aber mir liegen diese Heititei Leute einfach nicht XD aber das muss man halt auch erst einmal feststellen nicht wahr?
ich möchte Neliel löschen lassen, weil ich glaube auf Eis bringt auch nichts dann würde sie da rumdümpeln und das mag ich nicht ^^
dafür würd ich aber euch eine neue Jägerin dann vorstellen xD ich glaub das liegt mir mehr, so kleine Rambolinas
Zitieren to top
Uriel findet´s zwar sehr schade, aber ich setz sie oben mit drauf. Smile

Deine neue Idee müsstest du dann wieder vorstellen. Bro

| Freak-Sammler | Dauergrinser & dumme Sprücheklopfer | Engelsflügelfetischist | Dämonenjägerliebling | Pyjamagegner | Professioneller UmFlachleger | Hells most wanted face – dead or alive | Tötet nichts, was einen Namen hat |Gefühlslegastheniker | Ohrfeigenkassierer | 'Idiot' | Everyone knows him | kein Dämon | Pride & Prejudice | Spitznamenverteiler | Herzensbrecher | beeindruckend konsequent im Verkacken| offiziell umarmt von Lew | Im ZweifelsRegelfall war's Cal
Zitieren to top
--- Die Blacklist wurde gelöscht. ---
Wir sind das Team.
Zitieren to top
Blacklist

Folgende Charaktere haben bis einschließlich 04.11 Zeit, im RPG zu posten, ihre Bewerbung einzureichen oder anderweitig Kontakt mit einem Teammitglied aufzunehmen. Ansonsten werden sie gelöscht.

Fehlende Bewerbung

Ethan
Leigh

Inaktivität

Basil
Derek
Nilaihah

Auf eigenen Wunsch

Sollte jemand versehentlich auf der Blacklist gelandet sein, meldet euch bitte hier, damit wir euch streichen können. Meldet euch ebenso, wenn ihr gepostet oder eure Bewerbung noch fristgerecht fertig gestellt habt.

In diesem Zusammenhang möchten wir folgende Spieler bitten noch eine Kurzbeschreibung ihres Charakters im Benutzer-CP einzufügen:

Adam
Alrik
Chamuel
Jamie
Lewis
Nilaihah
Vitan

Liebe Grüße,
das Team
Wir sind das Team.
Zitieren to top
Beschreibung steht ghost
Zitieren to top
dito. Wink
Zitieren to top
*reinschleich* Derek schubse ich wieder ins IP, er kann von der BL gestrichen werden^^
Zitieren to top
--- Die Blacklist wurde gelöscht. ---

Weiterhin fehlende Kurzbeschreibungen bei:

Adam
Chamuel
Jamie
Lewis
Tobias
Wir sind das Team.
Zitieren to top