29.07.2015, 14:57
Gelöscht wurde:
Loki - auf eigenen Wunsch
Loki - auf eigenen Wunsch
|
Blacklist
|
|
29.09.2015, 09:53
Blacklist
Folgende Charaktere haben bis einschließlich 06.10. Zeit, im RPG zu posten, ihre Bewerbung einzureichen oder anderweitig Kontakt mit einem Teammitglied aufzunehmen. Ansonsten werden sie gelöscht. Fehlende Bewerbung Aleera Jamie Inaktivität Eric Auf eigenen Wunsch Dylan Fianna Tisiphone Davina Nivos Neliel Sollte jemand versehentlich auf der Blacklist gelandet sein, meldet euch bitte hier, damit wir euch streichen können. Meldet euch ebenso, wenn ihr gepostet oder eure Bewerbung noch fristgerecht fertig gestellt habt. Liebe Grüße, das Team
29.09.2015, 22:39
Hi.
Eva bitte streichen. Nivos könnt ihr löschen. Ich bekomme ihn hier nicht ganz zustande. [Bild: http://abload.de/img/282u6c.png]
29.09.2015, 22:50
Hi Marie
![]() In Ordnung. Wir haben Eva aus der BL gestrichen und Nivos wird dann gelöscht. Manchmal will es halt einfach nicht mehr^^
30.09.2015, 19:02
Haii ...
Jade könnt ihr von der Liste streichen. Ich komme die Tage wieder online (und stelle Leighs Stecki dann auch rein) Hatte Private- Beziehungs- und Berufliche Probleme. Da sich abgesehen von einem alles wieder geregelt hatt, und ich die nächsten zwei Tage dann frei habe, geht es bei mir wieder vorran. Sorry nachträglich.
30.09.2015, 19:11
Beide gestrichen
02.10.2015, 12:23
So meine Lieben, ich habe mich entschieden :D
auch wenns schwer ist aber mir liegen diese Heititei Leute einfach nicht XD aber das muss man halt auch erst einmal feststellen nicht wahr? ich möchte Neliel löschen lassen, weil ich glaube auf Eis bringt auch nichts dann würde sie da rumdümpeln und das mag ich nicht ^^ dafür würd ich aber euch eine neue Jägerin dann vorstellen xD ich glaub das liegt mir mehr, so kleine Rambolinas
02.10.2015, 12:31
Uriel findet´s zwar sehr schade, aber ich setz sie oben mit drauf.
![]() Deine neue Idee müsstest du dann wieder vorstellen.
| Freak-Sammler | Dauergrinser & dumme Sprücheklopfer | Engelsflügelfetischist | Dämonen
27.10.2015, 17:47
Blacklist
Folgende Charaktere haben bis einschließlich 04.11 Zeit, im RPG zu posten, ihre Bewerbung einzureichen oder anderweitig Kontakt mit einem Teammitglied aufzunehmen. Ansonsten werden sie gelöscht. Fehlende Bewerbung Ethan Leigh Inaktivität Basil Nilaihah Auf eigenen Wunsch Sollte jemand versehentlich auf der Blacklist gelandet sein, meldet euch bitte hier, damit wir euch streichen können. Meldet euch ebenso, wenn ihr gepostet oder eure Bewerbung noch fristgerecht fertig gestellt habt. In diesem Zusammenhang möchten wir folgende Spieler bitten noch eine Kurzbeschreibung ihres Charakters im Benutzer-CP einzufügen: Adam Chamuel Jamie Lewis Nilaihah Liebe Grüße, das Team
27.10.2015, 18:48
Beschreibung steht
27.10.2015, 22:11
*reinschleich* Derek schubse ich wieder ins IP, er kann von der BL gestrichen werden^^
|
|
|