Frei Die sieben Todsünden [6|7]
Die höchsten Kreaturen der Hölle
Zitieren to top
#1
Die Sieben Todsünden
Die höchsten Kreaturen der Hölle


Luxuria
Wollust ist seine Sünde

Avatar:
Henry Cavill

Stand:
VERGEBEN ALS ASMODEUS

Beschreibung:
Ausschweifung, Genusssucht, Begehren. Luxuria sucht vor allem eines: Befriedigung. Und das bevorzugt auf sexuellem Wege. Keiner kann ihm widerstehen, egal ob männlich oder weiblich, egal welche Hülle – auch wenn sie noch so hässlich ist – er benutzt.
Luxuria ist für einen Dämon wenig blutgierig und auch Folter hält er eigentlich eher für primitiv. Genauso wie er Kämpfen im Normalfall nichts abgewinnen kann. Reizen sollte man ihn trotzdem nicht. Er liebt gute Gesellschaft – und mindestens ebenso guten Wein. Oft schwelgt er in Erinnerungen. War früher nicht alles besser?
Dann lenkt er sich mit ausgiebigen Orgien ab. Dass er da gerne auch mal eine Klostermädchenschule besucht, ist seine Art gegen Gott zu rebellieren. Die offenen Schlachten überlässt er dagegen lieber Ira. Luxuria konzentriert sich auf das Schöne in der Welt. Er genießt Prunk, Kunst und gute Musik. Was er dagegen gar nicht mag sind Hektik, Alter und Vergänglichkeit.

Gula
Völlerei ist seine Sünde

Avatar:
Seth Rogan

Stand:
VERGEBEN ALS BEELZEBUB

Beschreibung:
Völlerei, Maßlosigkeit, Selbstsucht. Drei Worte, mit denen Beelzebub bereits wunderbar zu beschreiben ist. Die Todsünde sieht man so gut wie nie ohne etwas Essbarem in der Hand, doch genauso wenig ist sein Grinsen weg zu denken. Das Leben ist ein Spiel und für ihn sind die Menschen nur Figuren, welche man nutzen kann, wie es einem beliebt. Er nimmt eigentlich nichts ernst, lacht für sein Leben gern und erscheint den meisten eher als Kumpel oder guter Freund. Doch dies ist nur eine Seite der Völlerei. Bekommt er etwas nicht, was er haben will, kann er wunderbar schmollen. Erkennt man die Anzeichen dafür rechtzeitig, schafft man es leicht, ihn auf andere Gedanken zu bringen, immerhin kann er seine Aufmerksamkeit nicht lange auf nur eine Sache richten. Verpasst man es, versucht er selbst sich aufzumuntern. Er lässt seiner Gabe freien Lauf, doch anstatt sich nur auf ein oder vielleicht zwei Sterbliche zu konzentrieren beeinflusst er ganze Menschenmassen. Er bekommt einfach nicht genug, kennt keine Grenzen und kein Ende.

Avaritia
Geiz ist ihre Sünde

Avatar:
Jessica Stam

Stand:
VERGEBEN

Beschreibung:
Geiz und Habgier. Avaritia möchte alles haben – und am besten schon gestern. Sie fühlt sich wie eine Elster von allem angezogen, was glitzert. Kein Schmuckladen, vor allem luxuriöse voller Gold und Diamanten, ist vor ihr sicher. Und sie nimmt sich, was sie möchte.
Dies weitet sich auch auf Lebewesen aus. Jeden, der ihr gefällt, will sie als Diener unter sich haben. Wehe, die Person sieht das anders! Was Avaritia einmal in ihre Finger bekommt, gibt sie nicht mehr her. Teilen gehört mit Sicherheit nicht zu ihren Stärken – immerhin ist die der personifizierte Geiz. Selbst den anderen Todsünden gönnt sie nichts, auch wenn sie durchaus die Vorteile sieht, die ihr eine Zusammenarbeit bringen.

Acedia
Faulheit ist ihre Sünde

Avatar:
Meryl Streep

Stand:
reserviert

Beschreibung:
Feigheit, Ignoranz, Trägheit des Herzens. Acedia weiß manchmal selbst nicht genau, wofür sie existiert. Lethargie bestimmt ihren Tagesablauf. Warum überhaupt aufstehen? Wieso jemandem zuhören? Sie ist egoistisch, absolut Ich-bezogen und für so ziemlich alle Aktivitäten, die ihr nicht gerade selbst in den Sinn gekommen sind, nicht zu motivieren. Was Acedia anfängt, bringt sie selten zu Ende. Warum auch? Was man heute kann besorgen,…darüber kann man im nächsten Jahrhundert auch noch nachdenken. Außerdem sieht sie nicht ein, warum sie sich in Gefahr bringen sollte. Acedia ist das Gegenteil von mutig. Obwohl sie zu den stärksten Kreaturen der Erde gehört, ist sie eine der Ersten, die von der Bildfläche verschwinden, wenn es brenzlig wird. Meist beugt sie sich lediglich dem Gruppenzwang ihrer Geschwister, um irgendetwas zu tun – das jedoch nur selten ohne Murren.

Ira
Zorn ist ihre Sünde

Avatar:
Gigi Papasavvas

Stand:
VERGEBEN

Beschreibung:
Wut und Rachsucht. Ira ist die Todsünde des Zorns. Sie ist vermutlich die launischste und gefährlichste der Todsünden. In ihrem Verhalten kann sie von freundlich zu mordlüstern in Sekunden wechseln. Ihre Pläne beinhalten häufig psychologische Kriegsführung, darauf aus Hass, Zorn und Wut auf der ganzen Welt zu schüren. In der Gestalt eines 11-jährigen Kindes wandert sie durch die Straßen, ein unschuldiges Grinsen auf dem Lippen, während um sie herum die Welt untergeht. Ira ist dabei keineswegs immer zornig oder handelt ständig im Affekt. Wenn sie gute Laune hat, lässt sie oft eine kindliche Seite heraus, die manchmal verstörend wirken kann, da sie ihre Fröhlickeit meist dadurch auslebt, andere zu quälen, Spielchen zu spielen, die damit enden dass Menschen sich gegenseitig umbringen und ähnliches. Sollte Ira ernst werden und ihrem Zorn freien Lauf lassen, ist es ein furchtbarer Anblick, da sie eine grausame Dämonin ist, die ihren Gegner, mit ihrer Fähigkeit Wut und Hass zu kontrollieren, häufig zu seinem eigenen schlimmsten Feind macht.

Invidia
Neid ist ihre Sünde

Avatar:
Nicole Kidman

Stand:
VERGEBEN

Beschreibung:
Eifersucht und Missgunst. Invidia klammert sich stark an Kreaturen, die sie – auf ihre dämonisch begrenzte mögliche Empfindungsform – ‚mag‘. Das geht schnell so weit, dass derjenige mit niemandem mehr sprechen darf. Allein ein Blick in die falsche Richtung kann Invidia dazu anstacheln, auch dieses ‚geliebte Spielzeug‘ schnell zu bestrafen – was in den meisten Fällen den Tod bedeutet. Ihre Diener haben es somit vermutlich am schwierigsten. Sie müssen immer aufpassen, nicht in Ungnaden zu fallen. Und gönnen tut Invidia auch keinem etwas. Vor allem nicht, wenn irgendjemand ihr gegenüber bevorzugt wird. Sie möchte von jedem der anderen sechs Todsünden die ‚Lieblingsdämonin‘ sein.
Oft verhält sie sich schadenfroh, wenn anderen etwas passiert, ist das für sie doch viel leichter zu ertragen, als wenn jemand Glück hat. Invidia liebt Luzifer – und geht natürlich davon aus, dass er sie ebenso liebt. Es könnte für sie ein harter Schlag werden, von ihm wie nur eine von Sieben behandelt zu werden.

Superbia
Hochmut ist seine Sünde

Avatar:
Robert Downey Jr

Stand:
VERGEBEN

Beschreibung:
Eitelkeit, Übermut, Selbstüberschätzung. Wer ist der Schönste im ganzen Land? Der Schlauste übrigens auch. Und, bevor man es vergisst, eigentlich in allem der Beste. Superbia liebt sein Spiegelbild, seinen Charakter und ist vollkommen davon überzeugt, dass die Hölle ohne ihn sowieso nicht zurechtkommen würde. Ganz ehrlich, wer braucht schon Luzifer? Höchstens, um seine Geschwister unter Kontrolle zu bringen, denn die glauben doch manchmal tatsächlich, er sei gar nicht unbedingt ihr Anführer. Doch wenn nicht er – wer dann? Wohl kaum Ira, die nichts weiter kann, als alles und jeden abzuschlachten. Nicht doch, die Welt hat auf einen charismatischen Typen wie ihn doch nur gewartet! Dass sie das nun schon seit ein paar Jahrtausenden tut, ist wohl seiner Eigenart geschuldet, niemandem genug Intelligenz zuzusprechen, als dass er Pläne auch mal besprechen könnte. Aber es gibt nun einmal keinen, der an ihn heranreicht!

Pläne
Das InPlay betreffend

Beschreibung:
Einst waren die sieben Todsünden Wesen des Himmels. Doch sie schlossen sich Luzifer an und wurden in der großen Schlacht der Engel geschlagen. Sie verloren ihre Flügel, ihre himmlischen Gnaden und landeten beim Höllensturz, vor unendlich langer Zeit, in der Unterwelt. So wurden sie zu den ersten und stärksten Dämonen neben dem Morgenstern. Doch ohne Luzifer, den Michael in einem Käfig einsperrte, waren sie führerlos. Jahrtausende widmeten sie sich den Sünden der Welt. Wo sie sind, herrscht Chaos. Doch da sie bisher nie zusammenarbeiteten, manchmal gar gegeneinander integrierten, hielten sich die Ausmaße in Grenzen.

Zukünftiges:
Die sieben Todsünden haben sich in Fort William eingefunden. Hier sollen sie die vier Auserwählten zu den apokalyptischen Reitern bringen, um ihren Herrn endlich zu befreien. Doch wollen sie wirklich alle, dass Luzifer seinen Käfig wieder verlässt? Können sie die Auserwählten finden und in ihre Gewalt bringen? Und wie werden sie mit ihren ältesten Feinden, den Engeln umgehen?

SONSTIGES
Noch ein paar wichtige Punkte

Postingfrequenz:
Da es sich um teils wichtige Plotcharaktere handelt, die ansonsten das ganze Geschehen aufhalten/blockieren könnten, wäre es uns lieb, wenn der Interessent mindestens alle 2 Wochen posten könnte. Ausnahmen gibt es natürlich immer und Awaymeldungen sind auch völlig okay.

Weitere Anschlussmöglichkeiten:
Es sind schon einige Dämonen vorhanden. Neben den oben aufgeführten stehen also noch weitere höllische Mitstreiter als Playpartner bereit. Außerdem können die Dämonen über Bündnisse in Kontakt mit anderen Wesen kommen. Die Engel freuen sich ebenfalls über ihre Feinde.

Sonstiges:
Wir wünschen uns natürlich Spieler, die wirkliches Interesse für den Charakter mitbringen. Die oben erwähnten Avatare sind lediglich Vorschläge. Namen und Begabungen sind jedoch festgelegt.
Weitere Dämonen aus dem Gefolge der Todsünden sind ebenfalls gerne gesehen.

Wir sind das Team.
Bitte keine PNs an diesen Account, sondern direkt an ein Teammitglied
Azrael | Caleb | Damien | Polina


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste