Frei Die Auserwählten [3/4]
Menschliche Counterparts der Apokalyptischen Reiter
Zitieren to top
#1
Die Vier Auserwählten
Die Menschheit zu retten – oder zu vernichten


Heather
Kontrolle über Feuer

Alter:
16 Jahre

Ursprungsland:
England

Apokalyptischer Reiter:
1. Reiter – Krieg

Beruf:
Schülerin

Beschreibung:
Und es wird erscheinen der erste Reiter und sein Name ist Krieg. Auf einem roten Ross zieht er über die Welt und seine Waffen sind Feuer und Schwert.

Heather ist ein 16-jähriges Mädchen, welches erst seit ein paar Monaten von ihren Fähigkeiten weiß und noch dabei ist, zu erlernen diese zu beherrschen. Ihr Element ist das Feuer und damit auch dessen zerstörerische Kraft, weshalb sie umso mehr an sich arbeitet, diese Begabung in den Griff zu bekommen. War sie vorher ein sehr lebhaftes Mädchen und hat gerne und oft ausgelassen gelacht, so hat sie durch die jüngsten Ereignisse eine doch drastische Veränderung durchlebt, oder tut dies noch. Sie steht unter Schock und kann noch gar nicht richtig begreifen, wer und was sie eigentlich ist und was für eine Rolle sie tatsächlich einnimmt. Zu einem gewissen Grad ist ihr die Wichtigkeit des Ganzen irgendwo bewusst, aber ihr Verstand benötigt mehr Zeit, das alles zu verarbeiten. Es ist aber auch nicht besonders einfach, wenn Himmel und Hölle gleichermaßen hinter einem her sind und man das Streitobjekt darstellt. Dennoch bündelt sich in ihr aber auch der jugendliche Trotz, denn sie findet es ziemlich unfair, dass ausgerechnet sie in diese undankbare Rolle gesteckt wurde. Der gesammelte Mix sorgt für ein Auf und Ab in dem Teenager und macht ihr das Leben schwerer als es nach ihrem Ausbruch von zu Hause ohnehin schon war.

Avatar:
Bea Miller

Stand:
VERGEBEN

Alexa
Unerschöpfliche Energie

Alter:
22 Jahre

Ursprungsland:
Rumänien

Apokalyptischer Reiter:
2. Reiter – Hunger

Beruf:
Stripperin

Beschreibung:
Und es wird erscheinen der zweite Reiter und sein Name ist Hunger. Auf einem weißen Ross zieht er über die Welt und wo er ist, verdorrt die Ernte und stirbt das Vieh.

Alexa ist eine sehr selbstbewusste und eigenständige junge Frau, welche vor Energie nur so strotzt. Kein Wunder, da sie verbunden mit dem ‚Hunger‘, der sich nicht nur auf Nahrung, sondern auch auf die Wollust und die Gier nach Spannung bezieht, jegliche Elektrizität beherrschen kann und das seit Kindestagen. Sie hat dadurch aus Versehen ihre Mutter umgebracht, was zum Bruch mit ihrem Vater führte. Sie hat seit ihrem Auszug von zu Hause jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen und verdient ihr Geld als Stripperin. Mit ihren Fähigkeiten kommt sie bisher sehr gut zurecht und hat diese im Laufe ihres Lebens zu beherrschen gelernt, da sie einen weiteren Vorfall wie den mit ihrer Mutter tunlichst vermeiden will. Um ihre wichtige Rolle zwischen Himmel und Hölle weiß sie bisher nicht viel. Es wurde der halbherzige Versuch gestartet, sie darüber zu informieren und sie in Sicherheit zu bringen, jedoch endete es mit eher nonverbaler Kommunikation auf einem Teppich in einer fremden Wohnung. Daher ist sie sich noch nicht vollkommen der Tragweite ihrer Rolle bewusst und lebt weiterhin eher sorgenfrei ihr Leben als Stripperin und Partymaus.

Avatar:
Ashlee Simpson

Stand:
VERGEBEN

Emilio
Heilung von Krankheiten


Alter:
17-23 Jahre

Ursprungsland:
Chile

Apokalyptischer Reiter:
3. Reiter – Pest

Beruf:
Krankenpfleger

Beschreibung:
Und es wird erscheinen der dritte Reiter und sein Name ist Pest. Auf einem schwarzen Ross zieht er über die Welt und wo er ist, herrscht Siechtum und Qual.

Manchmal sieht es so aus, als würde das Leid der ganzen Welt auf Emilios Schultern lasten. Der junge Mann ist äußerst empathisch und scheint die Gefühlslagen anderer immer sofort richtig einschätzen zu können. Als guter Zuhörer und eher schüchtern veranlagt, wird er überall schnell zur Anlaufstelle, damit man sich seine ‚Probleme vom Herzen reden kann‘.
Emilio ist in einer Großfamilie mit sechs Geschwistern aufgewachsen. Es war nie viel Geld im Haus, da sein Vater früh verstorben war und seine Mutter als Putzfrau nicht sonderlich gut verdiente. So mussten die Kinder schon früh anfangen, mitzuhelfen und Nebenjobs anzunehmen.
Emilio hat sich schon immer zu Kranken hingezogen gefühlt. Da, wo die meisten wegsahen, ging er offen drauf zu. Als er noch ein Kind gewesen war, glaubten die meisten, seine ruhige Art und Nähe würden helfen zu genesen. Doch mit der Zeit stellte er fest, dass Menschen, die er berührte, tatsächlich schneller gesund wurden. Er machte eine Ausbildung zum Krankenpfleger. Doch oft sind es nicht die Medikamente, die seine Patienten heilen, sondern sein ‚Handauflegen‘. Menschen zu heilen, kostet ihm jedoch sehr viel von seiner eigenen Energie. Gerade bei schwereren Krankheiten wie Krebs sieht er danach selbst aus, als sollte man ihn besser ins Krankenhaus einliefern.
Der junge Mann wollte schon lange fort aus seiner Heimat. Die Armut und das Siechtum seines Viertels belasteten ihn seelisch stark. Als er einem Verletzten auf der Straße half, der sich im Nachhinein als reicher Firmenmanager entpuppte, ergriff er die Chance, dass dieser ihm einen Wunsch erfüllen wollte: Er begleitete ihn zurück in dessen Heimat Schottland und möchte nun in Fort William ein neues Leben als Krankenpfleger beginnen. Emilio achtet darauf, wer von seiner Gabe erfährt, da sogenannte ‚Wunderheiler‘ doch misstrauisch beäugt werden.

Avatar:
Tyler Posey

Stand:
RESERVIERT

Jeremiah
Wiederbelebung


Alter:
20-27 Jahre

Ursprungsland:
Ostkongo

Apokalyptischer Reiter:
4. Reiter – Tod

Beruf:
Flüchtling

Beschreibung:
Und es wird erscheinen der vierte Reiter und sein Name ist Tod. Auf einem fahlen Ross zieht er über die Welt und die Unterwelt folgt ihm nach.

Wenn man Jeremiahs Lebensgeschichte betrachtet, sollte man meinen, dass er zu einem ernsten jungen Mann herangewachsen sein müsste. Geboren im Krisengebiet Kongo musste er früh lernen, dass nichts selbstverständlich ist. Die nächste Mahlzeit war ungewiss, manchmal wusste seine Familie nicht einmal, ob ihr Haus morgen noch stehen würde. Bereits mit fünf Jahren wurde er das erste Mal mit dem Tod konfrontiert als sein Onkel von den Tutsi-Rebellen ermordet wurde. Und es sollte nicht das letzte Mal sein…
Seine Gabe entdeckte er im Alter von 15 Jahren. Seine kleine Schwester erkrankte schwer an Malaria - und verlor den Kampf. Als er sich weinend von ihr an ihrem Totenbett verabschiedete und ein letztes Mal ihre Hand drückte, öffnete sie plötzlich wieder ihre Augen. Was er erst als Wunder abtat, stellte sich als seine besondere Fähigkeit heraus. Menschen, die nicht länger als fünf Minuten tot sind, kann er wieder zum Leben erwecken. Das schwächt ihn jedoch stark, weshalb er z.B. bei drei Menschen, die etwa zur gleichen Zeit gestorben sind, nur einen zurück ins Leben holen kann.
Jeremiah schaffte es auf eines der Flüchtlingsschiffe nach Europa. Dort wurde er jedoch von seiner Familie getrennt und landete als Asylant in Großbritannien.
Der junge Mann lässt sich nicht unterkriegen. Obwohl der Tod ihn zu verfolgen scheint, hat er immer ein Strahlen in den Augen und ein Lächeln auf den Lippen. Man könnte sagen, er kennt den Wert des Lebens - und er weiß, dass Sterben nicht das Ende bedeuten muss.

Avatar:
Brandon Mychal Smith

Stand:
VERGEBEN

Pläne
Das InPlay betreffend

Beschreibung:
Menschen sind schwach in dieser Welt voller Engel und Dämonen, voller Vampire, Werwölfe und anderer Gestalten. Und doch sind sie es, die das Schicksal der Erde in diesem letzten Jahr vor einer möglichen Apokalypse entscheiden werden. Dabei handelt es sich jedoch nicht um alle Menschen, sondern Vier an der Zahl; die Auserwählten. Unauffällig und verborgen leben sie unter ihresgleichen, sie sind auf den ersten Blick nichts Besonderes. Keine Präsidenten oder Könige oder Wirtschaftsbosse. Jeder von ihnen nennt jedoch eine besondere Gabe sein eigen, auch wenn sie vielleicht selbst nicht einmal ahnen, welches Schicksal sie erwartet. Denn dass ihnen etwas vorherbestimmt ist, wissen sowohl Engel als auch Dämonen. Im Jahre 2012, dem Ende des Mayakalenders, halten die vier Reiter der Apokalypse auf Fort Williams zu, um dort jene Menschen zu finden, die mit ihnen in Verbindung stehen. Die Reiter brauchen ihren menschlichen Konterpart, um Luzifer aus dem Käfig zu befreien. Dieser hat seine treuesten Anhänger, die sieben Todsünden, beauftragt, die Auserwählten zu finden und nach Schottland zu bringen. Was genau den Vieren bevorsteht, wenn die Reiter sie treffen, weiß wohl nur Gott. Ist es da verwunderlich, dass jene Auserwählten alles dafür tun, ihrem Schicksal zu entrinnen?

Zukünftiges:
Die vier Auserwählten treffen alle ‚zufällig‘ in Fort William ein und doch scheint es so, als sei dies vorherbestimmt. Sie wissen anfangs noch nichts von ihrer Bestimmung, werden jedoch schnell ins Visier von Himmel und Hölle geraten. Die Todsünden versuchen, sie zu versammeln, um Luzifer zu befreien. Die Engel dagegen wollen sie beschützen und auch die Jäger sehen es als ihre Aufgabe, sie in Sicherheit zu bringen. Sie werden die entscheidende Rolle bei der Apokalypse spielen. Was geschieht, wenn sie früher sterben? Was, wenn sie auf die Reiter treffen? Die vier Auserwählten müssen sich entscheiden, was ihnen wichtiger ist: Ihr eigenes Leben, die Geschicke der Menschheit… oder vielleicht auch beides?

SONSTIGES
Noch ein paar wichtige Punkte

Postingfrequenz:
Da es sich um sehr wichtige Plotcharaktere handelt, die ansonsten das ganze Geschehen aufhalten/blockieren könnten, wäre es uns lieb, wenn der Interessent mindestens alle 2 Wochen posten könnte. Ausnahmen gibt es natürlich immer und Awaymeldungen sind auch völlig okay.

Weitere Anschlussmöglichkeiten:
Die vier Auserwählten sind in ihren Möglichkeiten kaum begrenzt. Ob sie sich nun von der Hölle schnappen, vom Himmel beschützen oder von den Menschen binden lassen,… das bespricht sich am besten erst später.

Sonstiges:
Wir wünschen uns natürlich Spieler, die wirkliches Interesse für den Charakter mitbringen. Die oben erwähnten Auserwählten sind lediglich Vorschläge, d.h. Namen, Herkunft, Avapersonen und Lebensgeschichten können verändert werden. Lediglich ihre Begabungen sind festgelegt. Da wir bereits zwei weibliche Auserwählte haben, würden wir es bevorzugen, wenn die anderen beiden männlich blieben.

Wir sind das Team.
Bitte keine PNs an diesen Account, sondern direkt an ein Teammitglied
Azrael | Caleb | Damien | Polina
Zitieren to top
#2
Hallo <3

Ich hätte Interesse an dem letzten Auserwählten. Ich bin zwar noch abwesend gemeldet, die nächsten zwei Wochenenden werde ich auch noch brauchen, aber dann sollte sich alles so eingependelt haben, dass ich entspannt am Wochenende immer schreiben kann, wenn ihr damit kein Problem habt bzw. euch das nicht zu langsam ist *lach*
Zitieren to top
#3
Dann freuen wir uns auf den Steckbrief von dir und reservieren den Auserwählten für dich Smile
Sollen wir einen Namen und Avatar reservieren?

Gruss
Ray
Zitieren to top
#4
Yay *___* Jajaja! Also als Name hätte ich gerne Tyler Graham. Und als Avatarperson finde ich Jamie Blackley sehr tollig <3
Zitieren to top
#5
*flitzt Jamie reservieren*

| Freak-Sammler | Dauergrinser & dumme Sprücheklopfer | Engelsflügelfetischist | Dämonenjägerliebling | Pyjamagegner | Professioneller UmFlachleger | Hells most wanted face – dead or alive | Tötet nichts, was einen Namen hat |Gefühlslegastheniker | Ohrfeigenkassierer | 'Idiot' | Everyone knows him | kein Dämon | Pride & Prejudice | Spitznamenverteiler | Herzensbrecher | beeindruckend konsequent im Verkacken| offiziell umarmt von Lew | Im ZweifelsRegelfall war's Cal
Zitieren to top
#6
Danke <3 <3 <3


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste