23.07.2015, 11:51
Die Verschwörung
Wir stehen auf unserer eigenen Seite
Belial
Lord of Lies
Rasse:
Gelbäugiger DämonBeschreibung:
Der Herr der Lügen – diesen Titel trägt Belial nicht von ungefähr. Selbst wenn er nicht seine Fähigkeit nutzt, um Lügen im Bewusstsein seiner Gegenüber zur Wahrheit zu machen, weiß man nie wirklich, woran man ist. Geht es ihm letztendlich nur um sich selbst? Vermutlich. Aber er weiß, wie man mit Worten umgeht, um andere für sich zu gewinnen. Belial hat den Krieg von Himmel und Hölle satt. Immer geht es nur um die Erzengel und Todsünden. Alle weiteren Geschöpfe sind lediglich Spielbälle – und Belial hat ganz und gar nicht vor, ins Aus geschossen zu werden. Vor allem, wenn dies bedeuten könnte, dass seine Existenz für immer ausgelöscht ist.
Der Dämon möchte die Welt neu formen – und am besten mächtig genug sein, damit höchstens Gott einen Einwand erheben kann. Und… wann hat der Herr sich schon das letzte Mal eingemischt?
Avatar:
Adam LevineStand:
VERGEBENAsya
Queen of Thunder
Rasse:
Gelbäugige DämoninBeschreibung:
Asya, the queen of thunder, macht ihrem Namen alle Ehre. Ihre Launen sind so wechselhaft wie das Wetter und man will ihr nicht über den Weg laufen, wenn alle Zeichen auf Sturm stehen. Dank ihrer Gabe, dem Elektromagnetismus, beherrscht sie Donner und Blitz und kann sogar ein Gewitter aufziehen lassen, wenn es nötig ist. Die kühle Blondine handelt eher im Verborgenen, lässt andere für sich die Drecksarbeit machen und besitzt das perfekte Pokerface. Ihre Loyalitäten bestehen solange, wie es sich für die Dämonin bezahlt macht und sie einen Nutzen daraus ziehen kann.Der Krieg zwischen Himmel und Hölle ist ihr egal, ebenso wenig interessiert es sie, ob Luzifer befreit werden kann. Sie geht ihren eigenen Weg, allerdings nicht ohne jedem in dem Glauben zu lassen sie wäre eine treue Anhängerin. Asya spielt sehr gern und am liebsten nach ihren eigenen Regeln.
Avatar:
Anne VyalitsinaStand:
VERGEBEN Vitan
Bluthund
Rasse:
WerwolfBeschreibung:
Er ist passenderweise der ‚Wingman‘ des Gefallenen, der seine Flügel schon vor Jahrtausenden verloren hat. Der Werwolf russischer Herkunft hat vor seiner Verwandlung als Soldat gedient. Seit einigen Jahren ist er nun schon treu an Belials Seite. Er hinterfragt Befehle nicht, sondern nickt sie meist nur ab. In der Gruppe ist er derjenige, der die bewaffneten Einsätze durchführt und sich auch für die ‚Drecksarbeit“ nicht zu schade ist. Typisch für seine Rasse hat er öfters mit Aggressionsproblemen zu kämpfen. Avatar:
Scott AdkinsStand:
VERGEBEN Ragnar
Herrscher des Feuers
Rasse:
DracheBeschreibung:
Ragnar, eigentlich ‚Brann‘, ist ein Jahrtausende alter Drache. Nachdem seine Art im Mittelalter gnadenlos von sogenannten ‚Drachentötern‘ gejagt wurde, lebt er nun versteckt unter den Menschen. Doch nur weil er sich ihnen äußerlich angepasst hat, bedeutet das nicht, dass er menschlich geworden wäre. Er möchte wieder wie einst in seiner ursprünglichen Gestalt die Lüfte erobern können – und Belial verspricht ihm nach einer Zusammenarbeit eine solche Freiheit. Avatar:
Travis FimmelStand:
VERGEBENMarut
The lost Demon
Rasse:
Rotäugiger DämonBeschreibung:
Die Hölle ist ziemlich scheiße. Das stellte Marut schon fest, als seine Seele nach einem eher weniger frommen Leben dort unten landete. Dass es nach Jahrzehnte der Folter jedoch nicht besser werden würde, hätte er nicht gedacht. Erst als Schwarzauge ausgenutzt und wenn man sich dann endlich das begehrte Rot der Iris erworben hat – steckt man die meiste Zeit an einer verdammten Kreuzung fest. Als wäre das noch nicht genug, muss vor Höherrangigen gebuckelt werden und fürs Füße küssen ist Marut nun wirklich nicht geschaffen. Wen wundert es da, dass er nur allzu bereitwillig den Herrn der Lügen als neuen Vorgesetzten akzeptierte, der damit warb, sich endlich von den Zwängen der Hölle und des Himmels zu befreien? Da ist ihm auch kein Job zu blutig und Gefahr… ist bei Dämonen doch sowieso etwas Relatives, oder?
Avatar:
Colin FarellStand:
FREIKatja
She can be whoever she wants.
Rasse:
SkinwalkerinBeschreibung:
Als ehemalige Agentin der Sowjetunion ist Katja es gewohnt verschiedene Rollen zu spielen. Selbst für eine Skinwalkerin mimt sie ihre „Klone“ erstaunlich gut. Meist konzentriert sie sich dabei auf vier verschiedene Personen, die sie je nach Aufgabe einzusetzen weiß: Katja die adrenalinsüchtige Schauspielerin; Michael, der hilfsbereite Arbeiter; Diana, die adelige Politikerin und Mia, die Femme Fatale.Sie liebt Action, Spannung, Adrenalin und die Wollust. Die Skinwalkerin hat sich der Gruppe vor allem deshalb angeschlossen, weil es Aufregung in ihr Leben bringt. Und… wenn die Welt auf den Untergang zusteuert, ist es doch sicherlich nicht die dümmste Idee, sich dem Siegerteam anzuschließen!
Avatar:
Yvonne StrahovskiStand:
VERGEBENGeorge
Nipping your blood.
Beschreibung:
Schön blöd, wenn man es sich mit jedem verscherzt hat, der auch nur potentiell auf der eigenen Seite stehen könnte. George weiß selbst nicht mehr genau, wie sein Leben als Untoter nur derart hatte schiefgehen können. Sein Clan hat ihn hochkant rausgeworfen – und da kann er eigentlich sogar noch von Glück reden. Immerhin war es sicher nicht die feine englische Art, die Anführerin rein ‚zufällig‘ zu einem Werwolfsrudel zu locken.Aber George hat die Schnauze voll davon, sich zu verstecken, unerkannt unter den Menschen zu leben und dann auch noch himmlische Schwerter zu fürchten. Seine Motivation, gepfählt zu werden, nur weil ein Jäger wieder mal glaubt, Lynchjustiz betreiben zu müssen, ist ebenfalls eher gering. Nach über dreihundert Jahren als Blutsauger, sieht er es an der Zeit, dass die Welt ihm gehört. Wenn das bedeutet, dass er sie sich mit ein paar wenigen andere teilen muss, hat er da absolut kein Problem mit. Sie könnten sich ja später jeder auf einen anderen Kontinent verziehen.
Avatar:
Russel CroweStand:
FREI Nilaihah
It hit me hard.
Beschreibung:
Sie haben sie rausgeschmissen. Einfach so. Ihr Vergehen war nun wirklich nicht so schrecklich. Das Engelsschwert war einfach schneller gewesen als das strenge Regelkorsett. Aber, ganz ehrlich, sie hat doch nur versucht, ein Kind zu beschützen. Dass dafür dessen Mutter sterben musste, hätte eigentlich ein verkraftbares Vergehen darstellen sollen. Nicht jedoch für den Himmel. Seit sie ihre Flügel los ist, hat sie sich sowieso von den Hühnern verabschiedet. Die Welt braucht einen Umbruch und sie soll verdammt sein, wenn sie nicht ganz vorne dabei ist. Auch wenn das bedeutet, dass sie sich auf einen Dämon einlassen muss.Avatar:
Uma Thurman, Jenny McCarthyStand:
FREIPläne
Das InPlay betreffend
Beschreibung:
Die Verschwörung oder auch ‚der Komplott‘ – hier landen all jene, die Himmel und Hölle mal kreuzweise können. Sie alle wurden auf die ein oder andere Art und Weise enttäuscht, haben weder Familie noch Freunde und… eigentlich stehen sie sowieso sich selbst am nächsten. Aber was tut man nicht alles, um das eigene Überleben – und das sollte möglichst angenehm gestaltet werden – zu sichern? Der Herr der Lügen hat einen Plan: Die vier Auserwählten keinesfalls den Engeln oder Todsünden überlassen! Stattdessen möchte er sie selbst einsammeln und… nun… Experimente durchführen. Was, wenn er die Fähigkeiten aller Vier extrahieren und auf sich übertragen kann? Ein Dämon, der Feuer beherrscht wie der Erzengel Michael, der von einer unermüdlichen, inneren Energie gespeist wird, der sämtliche Verletzungen heilen und Tote wieder zum Leben erwecken kann? Ja, dann wäre er unaufhaltsam – und müsste sich nicht länger feige verstecken, wann immer Engel auftauchen, oder sich bei den Todsünden einschleimen.
Zukünftiges:
Belial hat seiner Gruppe eines versprochen: Immunität, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Schutz vor allem, was sie dann noch angreifen könnte. Endlich könnten sie das Leben führen, welches sie sich schon immer gewünscht haben. Frei von Zwängen, frei von Verstecken und vor allem frei von Furcht und Missachtung. So suchen nun auch sie die Auserwählten – ohne überhaupt zu wissen, ob der Plan funktioniert oder… ob der Herr der Lügen eben tut das tut, was er am besten kann: Lügen.
SONSTIGES
Noch ein paar wichtige Punkte
Postingfrequenz:
Es wäre es uns lieb, wenn der Interessent mindestens alle 2 Wochen posten könnte. Ausnahmen gibt es natürlich immer und Awaymeldungen sind auch völlig okay.Weitere Anschlussmöglichkeiten:
Neben den bereits vorhandenen Gruppenmitgliedern können diese Charaktere sich fast überall als Spione und auf geheimer Mission untermischen. Playsituationen sollten sich also auf jeden Fall zu genüge ergeben.Sonstiges:
Wir wünschen uns natürlich Spieler, die wirkliches Interesse für den Charakter mitbringen. Die oben erwähnten Avatare, Rassen, Namen und Beschreibungen sind lediglich Vorschläge. Ihr könnt euch auch selbst einen Charakter ausdenken, der in die Gruppe passt. Sie gilt ein wenig als Auffangstation für alle, die ansonsten nicht leicht zu ‚vermitteln‘ sind. 

